Die Unterkunft

Galerie

Hier ist das Glück zu Hause:

Wohnen

Wohnen

Schlafen

Schlafen

Kochen

Kochen

Bad

Bad

Außenbereich

Außenbereich

Ausstattung

Das Ferienhaus eignet sich ideal für 2 Personen. Durch eine zusätzliche Schlafcouch bieten sich Schlafmöglichkeiten für bis zu 4 Personen. 

Allgemein

Wohnzimmer

Schlafen

Küche

Bad

Haushalt

Außenbereich

chat-favorite
Unsere Bewertungen


Das sagen andere zur Unterkunft und zu ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns über jede Bewertung!

Tolles Haus am Bach in einer Mega-Landschaft

Rated 5 out of 5

Ich war 4 Tage in diesem sehr schönen und mit Liebe zu Detail eingerichteten Haus mit super Lage und habe die Ruhe genossen. Trotz schlechtem Wetter und Arbeiten waren das für mich sehr erholsame Tage. Alles war bestens vorbereitet. Ich freue mich schon auf Januar `24, wenn ich länger dort verweilen kann. Großes Kompliment an Birgit und Michael, habt ihr Klasse gemacht.

Andreas
Anfahrt

Das Ittertal liegt inmitten des Dreiländer-Ecks zwischen Baden-Württemberg, Hessen und Bayern.

Die Gegend ist mit der Odenwaldbahn (Haltestelle "Hesseneck-Schöllenbach"), dem Bus (Haltestelle "Oberzent-Schöllenbach Süd") oder dem eigenen Auto zu erreichen.

Die genaue Adresse und Anfahrtsbeschreibung wird im Anschluss an eine bestätigte Buchung mitgeteilt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner